Dienstag, August 14, 2007

Poker Lektüre für Turnier Spieler

Heute werde ich euch informieren, welche Bücher es zur Zeit auf dem Markt gibt, von denen ihr bei Tourney's profitieren könnt.

Was ich sehr empfehlen kann ist die Harrington on Hold'Em Reihe.
Davon gibt es bislang 3 Bände. Das Bücher sind komplett auf Englisch, aber lesen sich sehr leicht und sollten mit "schulenglisch" gut zu bewältigen sein.
Sie gehen auf alle Punkte in Turnieren ein und sind äußerst interessant zu lesen.

Für mich ein absoluter must have!




Ansonsten habe ich bisher Phil Gordons Little Green Book gelesen.
Dies ist als Zusatz für die 3 Harrington Bücher imho auch gut geeignet.



Selbst Dan Harrington lobt dieses Buch hier: No Limit Hold'em Therory and Practice von David Sklansky. Ich selbst habe es noch nicht gelesen, aber habe bisher nur positives darüber gehört.



Eben bin ich dann noch auf dieses Angebot gestoßen:
  • Phil Gordon's Little Black Book
  • Phil Gordon's Little Green Book
  • Phil Gordon's Little Blue Book
Alles zusammen in einer Box :)
Finde auch ein ganz gutes Angebot!





Es gibt natürlich noch viel viel mehr Tourney Bücher aber ich denke das sind die wichtigesten (und besten) Bücher die man für einen erfolgreichen Turnier Beginn braucht.

Also happy Shopping :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

irgendwie is der blog dumm geworden...total unpersönlich nurncoh derkommerzielle mist...mach weiter so dann haste bald keinen mewhr auf deinerseite

FaLLout hat gesagt…

Keine Sorge, es werden auch wieder normale Updates zu meiner Lage kommen.
Es waren ja jetzt auch viele Updates in den letzten 2 Tagen und so habe ich eben nicht nur über mein Spiel berichtet.