Montag, August 13, 2007

NEWZ!!!

Ja, ich lebe noch *G*

Oh man in der letzten Zeit hatte ich irgendwie keine Motivation zu texten.
Durch den Uni - Stress mit Klausuren etc. wurde dies noch verstärkt.

Es gibt soooo viel neues zu berichten, aber bestimmt vergesse ich mal wieder die Hälfte :D
Also erstmal zum Cashgame:

Dort läuft es ingsgesamt recht gut. Ich spiele jetzt fest NL 50 SH und habe auch schon etwas NL 100 FR gespielt mit guten Ergebnissen.
Zudem habe ich mich bei einer neuen Pokerseite regestriert, wo ich jetzt ca. 50% RB bekomme, was ziemlich nice ist.
Die Details zur Pokerseite und dem Deal etc. poste ich hier das nächste mal.

Z.Zt steht meine BR bei etwa 2,5k denke ich.
Zudem kommen da dann auch noch RB - Zahlungen und so drauf.
Ein Graph der letzten Tage werde ich auch noch anhängen.

Und noch etwas interessantes gibt es:
Falli fliegt nach VEGAS!!!
Vom 10 - 20 September fliege ich nach Vegas mit nem Kumpel um zu GAMBLEN!!!
Natürlich werden wir hierzu tausende von Bildern etc. machen um danach ausführlich über alles zu berichten.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, das wir 2/4 fixed und NL 200 spielen (kleinste Limits in Vegas)
Gebucht ist alles schon und ich warte jetzt nur noch auf die Tickets.
Schlafen werden wir im Sahara Hotel.
Die Bilder sahen sehr schön aus und es liegt sogar direkt am Strip :)
Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die Zeit und hoffe auch ein wenig Plus zu machen.





Keine Kommentare: