Montag, August 13, 2007

Kostenlose Nevada Jacks

Hier jetzt noch einmal das tolle Bonusangebot von PSO.

Hier erhaltet ihr die Möglichkeit KOSTENLOS einen Chipkoffer mit 300 Pokerchips Nevada Jacks zu bekommen.
Rechts oben seht ihr ja schon, wie diese aussehen.
Es handelt sich um CERAMIC Poker Chips und haben eine sehr hohe Qualität und eignen sich super zum spielen, sowie für Chiptricks.

Einfach HIER oder rechts auf das Bild klicken um euch anzumelden.

Damit es auch wirklich jeder schafft sich anzumelden, habe ich mal auf die schnelle ein Demovideo gemacht, wie das ganze funktioniert.


Viel Erfolg, euer FaLLi

6 Kommentare:

MB hat gesagt…

Hey :) geile Sache mit Vegas!! will da auch unbedingt hin. Bin aber zur Zeit in Sydney, hier lässt es sich auch gut pokern, vor allem weil es hier legal ist :)

Das Redesign gefällt mir, vielleicht hast du auch Lust dich mal auf unserer neuen Community umzusehen und ein Widget mit deinen Pokerbüchern oder DVDs in deinen Blog zu integrieren? In meinem Blog ist auch schon eins, auf der rechten Seite :) Wenn es dir gefällt kannst du es ja weiterempfehlen O:-)
Bis dann und viel Erfolg auf NL100

Martin

PS: die Adresse ist www.shelfmates.com

FaLLout hat gesagt…

Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen :)

Seite sieht auf jeden Fall sehr einladend aus.

mfg FaLLi

MB hat gesagt…

Nunja scheint als hättest du jetzt deine eigene Sammlung veröffentlich ;) bei uns sieht das schöner aus und ist kompakter. stay tuned ^^

FaLLout hat gesagt…

habe mir eure Seite nur ganz kurz angeschaut gehabt.
Muss ich mal machen, wenn ich Zeit habe.
Ist ja noch nix fest hier auf der Seite ist alles ja noch "im umbau" :D

Anonym hat gesagt…

Hi,

das sind doch keine Clay Chips, schreib net so nen Quatsch!

Grüße,

Sven

FaLLout hat gesagt…

Oh sorry stimmt...
Meinte natürlich Ceramic.

Danke für den Hinweis.
Wird sofort geändert :)