Mittwoch, August 15, 2007

Money @NL 50

Selbst auf den Low Stakes kann man imho genug Geld machen.
1k$ / Monat ist ohne RB möglich denke ich.
Interessant ist das ganze natürlich dann, wenn Rakeback mit ins Spiel kommt. Dies kann einiges vom Gewinn ausmachen und kann dies jedem nur empfehlen in den Micro / Small - Stakes!

Mein Graph der letzten Tage auf NL 50 sieht so in etwa aus:

Mit dem Resultat bin ich ganz Zufrieden und hoffe es im laufe des Monats noch ausbauen zu können.

Mit Rakeback hatte ich in letzter Zeit Erfahrungen auf Absolute Poker gesammelt.
Die Gegner sind imho etwas tougher als auf Party, aber das wird durch das Rakeback mehr als ausgeglichen.
Auch an die Software muss man sich erst gewöhnen, wenn man von Party / Stars doch recht verwöhnt wurde.
Denke so 10-20 Stacks sind auf jeden Fall an Rakeback immer drinnen. Auf NL 25 / NL 50 / NL 100 kommt da dann doch ganz schön was zusammen :D
Wenn der Monat rum ist kann ich meine Rakeback Statistik ja mal veröffentlichen.

Ich werde jetzt erstmal weiter grinden für den Las Vegas Urlaub :)


Mehr Details hier:

Keine Kommentare: