Mittwoch, November 08, 2006

Tourney mist!

Tourney:
Heute dachte ich mir, ich spiele mal den WPT-PCA Qualifier für 3$. (Rebuy Tourney)
Es lief am Anfang an recht gut aber ich war immer nur um Average.
Rebuy habe ich keines gebraucht, da ich am Anfang direkt paar nette Hände hatte.
Add-On habe ich natürlich gekauft.
Die ersten 3 bekommen nen Ticket zum Sattelite im Wert von jeweils 650$.
194 Entrants waren dabei und es sollte eine spannende Nacht werden.
Meine Hände warten später leider nicht mehr so gut.
Am Final Table gab es gar nix mehr!
26o etc. die ganze Zeit.
Ich war schon froh, wenn ich die blinds stehlen konnte.
So weit war ich in einem Tourney noch nie gekommen und auch die Preise konnten sich sehen lassen.
Die größte Angst ist natürlich leer auszugehen.
Am Final Table war ich nicht so gut bestückt mit Chips und musste pushen.

Ich halte KK.
Vor mir raist einer auf 10.000 chips - 1 caller
Ich pushe mit 40.000 All-In und beide Callen!
Am Flop gehen die anderen beiden auf einem Board 722 auch direkt All-In.
Beide haben ein paar siebenen und können zum Glück nicht improven und ich habe
120k Chips :)
7 Players left zum Sieg!
Als nur noch 6 Spieler drinnen waren zog es sich ganz schön.
Beste Hand war A6s, die mir die Blinds gab^^

Der Chipleader haut einen nach dem anderen raus.
4 Players left und 3 bekommen ein Ticket!
Ich bin shortstackt und der 3. hat fast doppelt so viele Chips wie ich!

Das Problem war auch, dass ich nicht viel pushen konnte, da der CHipleader 10x so viele Chips hatte wie ich und er 2 Plätze vor mir saß.
Somit war Blind Stealing einfach unmöglich!
Ein paar All-Ins ich bete aber alles hilft nichts, meine Gegner bleiben immer drinnen!

Bekomme A6o und pushe gegner hält AK und ich bin raus als 4.
ich kotze!!!!
So was gibts net!
5h spielen für nix nix nix und sonst 650$ UNGLAUBLICH!
SCHEISSE!









Cashgame:
Heute ging es steil bergab. Hatte schon die 500$ voll diesen Monat, bin aber heute über 100$ wieder gefallen :(
Hat schon gut angefangen mit der 3. Hand oder so.
Ich bekomme 22 und calle einen raise. Flop: 248rainbow 2 sind in der Hand einer bettet, ich reraise ihn er callt. Am River kommt dann sein King und er hat das höhere Set :(
Dann noch oft TPTK vs. 2 Pair verloren und so war es ein ständiges hin und her.
Hoffe, dass bessert sich wieder :)


Stats:

Stats:
189 ps
pr 46
neteller: 750
PP: 2110

3095
- 388$ Plus diesen Monat

Keine Kommentare: